Terminverschiebungen aufgrund des Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

aufgrund des Corona-Virus und der damit zusammenhängenden notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung zur Bekämpfung dieses Virus, müssen wir leider den am 05.04.2020 geplanten Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage absagen. Ein Nachholtermin wird bekannt gegeben, sobald uns dies möglich ist.

Auch die avisierte Platzeröffnung am Ostermontag ist nicht zu halten, da die Sportstätten bis zum 19.04.2020 geschlossen bleiben sollen. Ob die Mitgliederversammlung wie geplant stattfinden kann, teilen wir euch ebenso zeitnah mit. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden und bitten um euer Verständnis! Der Tennisverband Berlin-Brandenburg schreibt dazu auf der Homepage:

„Die Verbandsspiele Sommer 2020 sind geplant und veröffentlicht. Nach dem 19.04.2020 werden wir weitere Informationen herausgeben. Der TVBB wird die Entwicklungen auch weiterhin aufmerksam beobachten und gegebenenfalls entsprechend handeln. Über etwaige Änderungen werden wir rechtzeitig über unsere Homepage sowie die weiteren Kanäle des TVBB informieren.“

Wir hoffen, dass es euch, euren Angehörigen und Freunden gut geht und wir alle diese Zeit gut überstehen. Bleibt gesund!

18 Mrz, 2020