Tennissaison startet am 28.04.2020 mit Auflagen

Liebe Mitglieder,

wir starten am Dienstag, den 28.04.2020, in die neue Sommersaison, denn wir dürfen wieder Tennis spielen! Das ist die gute Nachricht. Damit das so bleibt, müssen dabei aber unbedingt nachfolgende AUFLAGEN von jedem einzelnen Mitglied beachtet werden:

1. ÄNDERUNG (05.07.): Es kann auf den 5 Plätzen gespielt werden. Doppel sind wieder erlaubt, jedoch nur mit dem entsprechend einzuhaltenden Abstand! Bitte klatscht dabei nicht miteinander ab, auch wenn der Punkt oder Schlag noch so gelungen war!
  2. ÄNDERUNG (05.07.): Vor dem Betreten des Tennsiplatzes zum Training bedarf es einer vorherigen Anmeldung der Mitglieder über die Tennis-App, Nicht-Vereinsmitglieder melden sich bitte weiterhin telefonisch bei unserem Corona-Beauftragten Thilo Makus unter 0176-56721201 an. Bitte nur anrufen, keine WhatsApp-Nachrichten oder SMS!
  3. Ein spontanes Betreten der Tennisanlage bzw. eines Platzes ist nicht möglich!
  4. Änderung (05.07.): Das Clubhaus und die Umkleiden dürfen unter Einhaltung des 1,50 m-Abstandes und unter dem Tragen einer Mund-/Nasenschutzmaske wieder betreten werden. Die Duschen dürfen weiterhin nicht genutzt bzw. betreten werden. Ausschließlich die Toiletten dürfen genutzt werden.
  5. Änderung (05.07.): Nach dem Tennisspiel bitte auch auf der Terrasse die Abstandsregelungen einhalten. Bitte desinfiziert vor dem Betreten der Terrasse eure Hände sowie die Stühle und Tische nach der jeweiligen Benutzung. Desinfektionsmittel stehen dafür bereit.
  6. Es werden allgemein die Abstandsregelungen beachtet und es werden keine Gruppen gebildet.

WER SICH NICHT AN DIE AUFLAGEN HÄLT, WIRD DER TENNISANLAGE VERWIESEN. ES DROHT ZUDEM EINE ORDNUNGSSTRAFE.

Wir wünschen euch allen schöne erste Tennistage auf unserer Tennisanlage! Viel Spaß!

25 Apr, 2020