Tenniscamp in den Sommerferien

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche!

RESTPLÄTZE ZU VERGEBEN! Die Sommerferien stehen kurz vor der Tür und ihr benötigt noch eine tolle Idee zum Mitmachen für eure Kinder (frühestens ab 5 Jahren)? Dann schickt sie und ihre Freunde in der letzten Ferienwoche vom 29.07.-02.08. täglich von 10.00 – 15.00 Uhr in unser Tenniscamp! Eine Mitgliedschaft ist dafür nicht notwendig. Wir bieten allen tennisbegeisterten Kids, egal ob Neueinsteiger oder kleiner Profi, eine Betreuung in altersgerechten Gruppen rund um den Tennissport mit Training, Spiel und Spaß an.  Das Trainingsprogramm gestalten unsere Trainer individuell, je nach Wetterlage. Essen und Getränke sowie ein Camp-Shirt für jedes Kind sind in der Teilnahmegebühr in Höhe von 110,- € inklusive. Als Abschluss planen wir dann am Freitag ein nach Altersgruppen gestaffeltes Tennisturnier mit kleinen Preisen. Wir würden uns sehr freuen viele Kinder und Jugendliche auf unseren Tennisplätzen begrüßen zu dürfen!

Fragen und Anmeldungen bitte schnellstmöglich per E-Mail unter scarlett.mitrea@gmail.com. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

P.S.: Übrigens findet ihr uns auch auf Facebook und jetzt ganz neu auch auf Instagram unter scmueggelheim_tennis. Folgt uns dort und ihr erfahrt alles Aktuelle rund um den Verein als Erste!

03 Mai, 2019