So sehen Sieger aus…

Wir wollen euch natürlich nicht die Sieger unseres Frank Ott-Gedächtnis-Pokals vom 07.07.2018 vorenthalten. Traditionell geht ein Teil der Einnahmen dieses in Erinnerung an unseren lieben Sportsfreund Frank „Otti“ Ott veranstalteten Turniers an seinen Sohn Jayden. Gespielt wurde im Modus eines Schleifchenturniers bei dem pro Runde jeweils neue Doppelpaarungen ausgelost wurden. Die Sieger durften sich dann mit einem Schleifchen am Schläger belohnen. Bei reger Beteiligung von 22 Mitgliedern bedurfte es einiges an Organisationstalent seitens unseres Sportwartes Marco, um hier für eine gerechte Auslosung zu sorgen. Im Endeffekt ist es ihm aber gut gelungen und es konnte auf allen fünf Plätzen gespielt werden. Pro Runde konnten sich dabei jeweils zwei Akteure eine Pause gönnen. Nach fünf Runden mit tollen, spannenden Matches taten sich dann Titus und Andrea (siehe Foto) als Sieger hervor, da sie als Einzige an diesem Tag ungeschlagen blieben. Damit können wieder zwei neue Namen auf den beschaulichen Pokal eingraviert werden. Dies zeigt auch, dass es jedem mit ein bisschen Losglück gelingen kann das Turnier zu gewinnen. Wir werden sehen, wer es das nächste Mal schafft! Am Ende des sonnigen Tages trafen sich dann unsere Mitglieder zahlreich zu unserem Sommerfest wieder, um gemeinsam bei einem leckeren Grillbuffet auf die gelungene Saison anzustoßen und die Sieger des Turniers zu ehren. Unser DJ sorgte dabei für viel Tanzlaune, wobei der Siegertanz von Andrea und Titus für den Geschmack einiger Mitglieder und Gäste etwas kurz ausfiel. Die Sieger in 2019 können in einem Jahr beweisen, dass sie dies besser können. Denn dann geht der Kampf um die meisten Schleifchen wieder von vorne los.

03 Sep, 2018