Schleifchenturnier, Sommerfest & Clubmeisterschaften

Die nächsten Termine für Club-interne Veranstaltungen stehen fest! Am Samstag, den 07.08.2021, findet ab 10.00 Uhr das traditionelle Frank-Ott-Gedächtnis-Turnier als Schleifchenturnier statt. Hier kann jedes Vereinsmitglied mitmachen- von Profi bis Newbie- und dabei viel über das Doppel lernen und jede Menge Spaß haben! Vor allem sieht man so einmal viele Vereinsmitglieder nach der langen Corona-Pause wieder. Im Anschluss gibt es dann unser ebenso traditionelles Sommerfest mit Salatbuffet und Fleisch vom Grill für 15,- €. Wer kann, möge bitte einen Salat dazu mitbringen und diesen, zusammen mit seiner Teilnahme in den ausliegenden Listen vermerken.

Darüber hinaus liegen demnächst auch die Teilnahmelisten für die Clubmeisterschaften aus, in die sich bitte jeder einträgt, der mitmachen möchte. Die Einzelmeisterschaften der Damen und Herren werden wie im letzten Jahr ausgetragen, das heißt, zu den Gruppenspielen werden sich die einzelnen Mitglieder untereinander verabreden. Die Halbfinals und Finals werden dann von Marco angesetzt. Das jeweilige Finale wird in jedem Fall am 05.09.2021 stattfinden. Die Doppel-Clubmeisterschaften der Damen und Herren sollen wieder gemeinsam am 02.10.2021 ausgetragen werden, so dass wir hier nochmals einen schönen Saisonabschluss für alle haben.

Zu guter Letzt merkt euch bitte schon den 13.11.2021 vor, an dem unsere Jahresabschlussfeier stattfinden soll. Nachdem diese letztes Jahr Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns darauf schon ganz besonders. Details dazu folgen später.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß bei unseren Veranstaltungen sowie bei den übrigen Punktspielen!

24 Jun, 2021