Platzmiete: 0176 567 21 201

Saisonabschluss der 1. Herren

Heute hat unsere Herren-Mannschaft ihr letztes Punktspiel mit 8:1 gewonnen und auf eine starke Punktspielsaison angestoßen! Mit insgesamt nur einer Niederlage sind wir zwar wahrscheinlich knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt, aber wir hatten tolle Gegner, spannende Matches und jede Menge Spielspaß.

Nächstes Jahr wird dann wieder angegriffen und bis dahin in den Vereins- und Doppelmeisterschaften des SC Müggelheim trainiert. Wer Lust hat, unser Team zu verstärken, kann sich natürlich gern bei uns melden – wir trainieren meist Dienstag, Donnerstag oder Freitag und freuen uns über Neuzugänge, egal ob mit oder ohne Spielerfahrung. 😃


Genießt den Sommer – wir sehen uns auf dem Platz! 🎾

vorstand

0comments

23 Jul, 2023

Allgemein

Comments

Comments are closed.