Neues aus dem Verein im Mai

Endlich geht es wieder los, das Vereinsleben! Dies gestaltete sich in den letzten Monaten bei den meisten ja zwangsläufig etwas ruhiger. Die neue Saison liegt nun also direkt vor uns – und innerhalb kurzer Zeit ist es irgendwie schlagartig Frühling geworden…..

Der Arbeitseinsatz für den Platzaufbau und die Platzeröffnung konnte wie geplant am 20.04.13 stattfinden. Wir danken allen freiwilligen Helfern, die an diesem Tag wieder so Einiges geleistet und geschafft, und uns unterstützt haben. Aber auch die Verantwortlichen für den Platzaufbau haben tolle Arbeit geleistet!, und dafür gesorgt, dass sich die Plätze nun nach nur sehr kurzer Vorbereitungszeit schon in einem relativ guten Zustand zeigen, und diese bereits seit dem 1.Mai für die Meisterschaftsspiele/Punktspiele bespielbar sind.

Die Plätze wurden für den Spiel- und Trainingsbetrieb bereits offiziell am 27.04.13 freigegeben. Wir bitten nun alle Mitglieder und Tennisfreunde eindringlich darum, die Plätze entsprechend sorgfältig zu pflegen, und auch wieder zu verlassen. Hierbei gilt es jedoch auch, die jeweiligen Spieltermine zu beachten, die bei der Platznutzung selbstverständlich Vorrang haben. Wir bitten um Verständnis.

Die Termine der einzelnen Mannschaften hängen im Schaukasten auf der Sportanlage aus, können aber auch auf der Internetseite unseres Vereins (www.sc-mueggelheim.de) aufgerufen werden, wie auch allgemeine Informationen, interne Termine, und und und…. Die Protokolle der letzten Vorstandssitzungen werden in Kürze ebenfalls im Internet einzusehen sein.

In Sachen Jugendabteilung gibt es noch einen wichtigen Hinweis. Wir konnten zwischenzeitlich für das Amt des Jugendsportwartes unsere Scarlett Mitrea (kommissarisch) gewinnen, und begrüßen sie ganz herzlich als zukünftiges neues Vorstandsmitglied!, was aber der Ordnung halber ganz offiziell erst noch in unserer MG-Versammlung am 30.05.13 bestätigt und genehmigt werden muss. Wir wünschen ihr viel Erfolg! ….auf gute Zusammenarbeit!!

Wichtige Termine: am Samstag, 04.05.13 ab 10.00 Uhr „Tag der offenen Tür“, für alle Tennisfreunde und Anhang, sowie ein Eltern-Info-Treffen für die Jugendabteilung, geplant um 15.00 Uhr (Einladungen sind per Post raus), auf der Sportanlage in der Odernheimer Strasse, dann am Donnerstag, 30.05.13 ab 19.00 Uhr Mitglieder-Jahreshauptversammlung in der Pizzeria „Ciao“ (Einladungen sind ebenfalls per Post raus), am Sonntag, 02.06.13 Teilnahme der Jugendlichen am Dorfumzug (Angerfest)
um 14.00 Uhr, und ein Tenniscamp im Sommer, vom 29.07. bis 02.08.13 (letzte Ferienwoche).

Außerdem, gratulieren wir nachträglich noch ganz herzlich allen April-Geburtstagskindern, vor allem den Jubilaren Sabine Palußek (50), ………. und Dominik Schwartz (20), und gratulieren allen Mitgliedern, die im Wonnemonat Mai Geburtstag haben, recht herzlich zum neuen Lebensjahr, wünschen Glück und Zufriedenheit, vor allem Gesundheit und eine sportlich aktive, sowie erfolgreiche neue Saison 2013! Herzlichen Glückwunsch!!! Was wir natürlich für alle Mitglieder wünschen!

Also, dann bis bald auf unserer Sportanlage….. Wir freuen uns auf Euch.

26 Apr, 2013