Platzmiete: 0176 567 21 201

Mitglieder-Info zum geplanten Arbeitseinsatz Oktober 2011

Mitglieder-Info zum geplanten Arbeitseinsatz /Saison 2011

Für alle freiwilligen u. spontanen Helfer…..

Wir planen, wie auch im letzten Jahr, zum Saisonende 2011 wieder einen Arbeitseinsatz (Platzabbau), in der Hoffnung, dass dies zum geplanten Termin dann witterungsbedingt auch möglich ist….

Der  Termin hierfür wird der Sa., 29.10.11 ab 10.00 Uhr sein.
Damit endet dann auch offiziell der Spiel- und Trainingsbetrieb auf dem Sportplatz!!!

Wir bitten alle Helfer, vielleicht gerade auch die, die bis jetzt noch keine Gelegenheit hatten sich in diesem Jahr aktiv für den Verein zu betätigen, sich in entsprechender Arbeitskleidung, und  je nach Bedarf, mit Werkzeug (z. B. Garten-/Heckenscheren, Harken, Schubkarre usw.) auf der Sportanlage einzufinden.
Um die Organisation und Verteilung der jeweiligen erforderlichen auszuführenden Arbeiten und ggf. die noch fehlenden Materialien bzw. Werkzeuge wird sich gerne unser zuständiger Materialwart Bernd Kwiatkowski kümmern.
Bei Fragen also bitte an diesen unter der privaten Tel.-Nr. 659 42 876 wenden.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung!!!

Der Vorstand
i.A.  D. Schwartz

P. s.
Zur Erinnerung: am Sa., 05.11.11 findet unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt.

Beginn: um 18.30 Uhr i. „Eiche-Casino“.

Wir bitten bezüglich der Teilnahme um Überweisung bzw. Barzahlung des jeweiligen Betrages bis spätestens zum Arbeitseinsatz, d. h. bis zum 29.10.2011, spätere Zahlungen sind aus Planungsgründen dann leider nicht mehr möglich!!!

Sollten zur Feier nicht mind. 40-45 Personen teilnehmen, so sehen wir uns gezwungen, die Planung hierfür einzustellen, so dass die Feier dann nicht stattfindet.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis!
Einladungen hierzu erfolgen separat….

Daniel

0comments

21 Sep, 2011

Allgemein

Comments

Comments are closed.