Jahreswechsel 2011/2012

Wir blicken auf ein sportlich aufregendes und interessantes Jahr 2011 zurück, in dem es so manche sportliche Überraschung gab. Doch wie jeder andere kleine Verein, haben wir jedes Jahr aufs Neue mit Herausforderungen zu kämpfen, um unsere Existenz weiter zu sichern. Wir müssen die Mitglieder halten, und die Jugend fördern! Und das ist in diesen Zeiten alles andere als leicht. Wir bedanken uns bei allen unseren bisherigen Sponsoren und zahlungskräftigen Mitgliedern für ihre Unterstützung!!
Und hoffen, dass dies weiterhin so bleiben möge.....

Wir wünschen auch allen unseren Mitgliedern, ob jung, ob alt, sowie deren Familien und Freunden des Tennissports einen glücklichen Jahreswechsel und einen glücklichen Start in ein zufriedenes, sportlich erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2012!!!

Eure Dagmar Schwartz
(Damen 30/Vorstand)