Platzmiete: 0176 567 21 201

Fahrradtour am 27.07.- seid dabei!

Es muss nicht immer nur Tennis sein! Da unsere letzte vereinsinterne Fahrradtour bei Tiefsttemperaturen stattfand und wir ziemlich gefroren haben, verlegen wir unsere alljährliche Tour in den Juli vor. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen wollen wir die Brandenburger Umgebung unsicher machen und den ein oder anderen Stopp mit kühlen Getränken oder auch einer kleinen Zwischenmahlzeit einlegen. Packt auch euer Badezeug ein, um spontan an einem der klaren Brandenburger Seen baden gehen zu können. Keiner muss dabei Angst haben, dass das Tempo zu schnell sein wird- es soll eine gemütliche Tour werden!

Meldet euch bitte zwecks Teilnahme bis spätestens 21.07. bei Thomas oder Scarlett. Treffpunkt ist 10:00 Uhr auf dem Tennisplatz. Wir freuen uns auf euch!

vorstand

0comments

16 Jul, 2019

Allgemein

Comments

Comments are closed.