Die Gewinner des „Otti“-Turniers stehen fest

Das Frank-Ott-Gedenk-Turnier ist gespielt und wir können auf einen fröhlichen und erfolgreichen Tag zurückblicken. Bei besserem Wetter als erwartet trafen 27 Mitglieder und ein paar Zuschauer auf unserer Tennisanlage ein und wetteiferten im Schleifchenturniermodus um die Gravur in den Siegerpokal. Unser Sportwart Marco gab sich alle Mühe die Paarungen ausgeglichen zu gestalten, so dass ein fairer Wettkampf möglich war, der allen Spaß gemacht hat. Nach 6 Stunden Spielzeit hatten sich dann auch zwei Sieger hervorgetan. Lars blieb als einziger bei den Herren ungeschlagen. Bei den Damen ging es etwas knapper zu. Da kam es nach 6 Spielrunden zu einer Auszählung der einzelnen Spiele, da Steffi und Eva punktgleich waren. Am Ende konnte sich Steffi jedoch deutlich durchsetzen. Damit heißen unsere Gewinner 2019 Steffi und Lars, die sich neben der Gravur auf dem Wanderpokal auch über ein paar andere Kleinigkeiten freuen konnten.

Die Sieger 2019: Lars Christiansen und Steffi Kreis

Das Highlight des Tages war -neben Thilos köstlicher Kartoffelsuppe- der Besuch unseres langjährigen Sponsors EP: Benning. Dessen neu gedruckte Tennisblende wurde ein paar Tage zuvor feierlich auf Platz 2 aufgehangen und Herr Benning zum Fototermin auf unsere Anlage eingeladen. Der Vorstand bedankte sich herzlich bei Herrn Benning für die Sponsoringleistungen und überreichte ihm ein Shirt des Vereins. Auf dass die Zusammenarbeit noch lange währt.

Abends wurde zum Abschluss auf dem Sommerfest zusammen mit Freunden und Familie ausgelassen bei Erdbeerbowle und Gegrilltem gefeiert. Auch dem anhaltenden Regen wurde getrotzt, indem unser DJ kurzerhand von der Terrasse ins Clubhaus zog. Es war also ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

09 Jul, 2019