Erfolgreicher Umzug zum Angerfest – der Sommer bleibt weiter spannend mit Clubmeisterschaften und Ferien-Tenniscamp

Neben den Meldelisten für das Frank-Ott-Gedenk-Turnier und das Sommerfest am 06.07. liegen nun auch die Meldelisten für die Clubmeisterschaften im Einzel und Doppel im Vereinshaus aus, zu denen sich jeder ab sofort eintragen kann. Meldeschluss für die Einzel ist Sonntag, 04.08.. Marco wird am darauffolgenden Tag die Auslosung vornehmen. Ab da können sich die Vereinsmitglieder einen Monat lang verabreden und die ausgelosten Spiele durchführen. Bis zu den Finals am Sonntag, 08.09., sollten alle Spiele absolviert sein. Mit der Austragung der Clubmeisterschaften über einen längeren Zeitraum als gewohnt, hoffen wir noch mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen für die Meisterschaften begeistern zu können. Die Doppelmeisterschaften der Herren und Damen werden gemeinsam am Sonntag, den 22.09., ausgetragen.

Darüber hinaus möchten wir auch noch einmal an unser Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in der letzten Ferienwoche erinnern. Hier erwarten euch viele Ballspiele, Tennistraining mit unseren Tennsitrainern, ein vollwertiges Mittagessen, Snacks, Getränke, ein Abschlussturnier nach Altersklassen gestaffelt inklusive kleiner Preise sowie jede Menge Spaß. Fünf Tage Tenniscamp (täglich bis ca. 15:00) gibt es für nur 110,- €. Ob Mitglied oder als Gast- wir freuen uns auf euch! Bitte meldet euch bzw. meldet eure Kinder dazu schnellstmöglich bei unserer Jugendwartin Scarlett unter scarlett.mitrea@gmail.com an. Sie hilft euch auch gern bei Fragen dazu weiter.

Zu guter letzt… Am 26.05. nahm unser Verein am Festumzug zum Müggelheimer Angerfest teil. Zu unserer großen Freude konnten wir viele Tennisfreunde davon begeistern beim Umzug mitzumachen. Wir danken daher allen Teilnehmern recht herzlich und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder zahlreich vertreten sind- vielleicht noch mit dem ein oder anderen mehr?! Daniel hatte im Vorfeld sehr schöne neue Flyer mit Gratis-Schnupperkursen entworfen, die wir eifrig auf dem Fest verteilt haben und die im Handumdrehen vergriffen waren. Wir freuen uns auf viele neue Interessenten, die wir damit für unseren Lieblingssport begeistern können und die bei uns auf der Anlage vorbeischauen! Im Anschluss an den Umzug haben wir auch alle das Fest noch etwas länger genossen.

14 Jun, 2019