Drei unserer Mannschaften schaffen sensationell den Aufstieg

Die Verbandsspielsaison ist zu Ende und wie es sich bereits nach den ersten Spielen angekündigt hatte, waren die Teams des SC Müggelheim in dieser Saison sehr erfolgreich. Gleich drei Mannschaften schafften den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse: Wir gratulieren recht herzlich unseren Herren 65, den Damen 40 und den Damen 30 zu diesem Erfolg! Alle drei Teams absolvierten souverän ihre Verbandsspiele. Die Damen-Mannschaften erfreuten sich dabei einer ständig wechselnden Besetzung aufgrund vieler spielfreudiger Damen. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und hoffen, dass sich auch nächste Saison wieder genauso viele Damen für die Verbandsspiele begeistern werden. Auch die anderen beiden Herren-Mannschaften schlugen sich gut und konnten ihre Klasse halten. Vielleicht können sich die Herren noch ein paar Tipps bei der reiferen Generation abholen, um nächste Saison noch erfolgreicher zu sein. Wir können uns also auf eine spannende Sommersaison 2019 freuen und hoffen, dass sich auch nächstes Jahr wieder viele Vereinsmitglieder an den Spielen beteiligen oder auch zum Anfeuern vorbeischauen! Zum krönenden Abschluss trafen sich die beiden Damen-Teams zu einer gemeinsamen Aufstiegsfeier auf dem Tennisplatz, wo sie sich nach ein paar Trainingseinheiten über allerlei selbst zubereitete Köstlichkeiten hermachten.

03 Sep, 2018