Deutschland spielt Tennis- komm vorbei!

An den kommenden Samstagen, 20.04. und 27.04. öffnen wir von 10-14:00 Uhr im Rahmen der „Deutschland spielt Tennis“-Aktionstage des Deutschen Tennisbundes unsere Tore für alle Interessierten und Neugierigen, die schon einmal Tennis spielen wollten bzw. überlegen in einem Verein mit Tennis anzufangen. Sehr gern heißen wir auch alle Willkommen, die bereits Tennis spielen oder früher gespielt haben und einen familiär geprägten Verein wie unseren suchen, in dem sie wieder mit Tennis anfangen und an unserem Vereinsleben teilnehmen können. Dieses ist sehr vielfältig geprägt durch gemeinsame Trainingstage, Turniere, Feste oder auch Radtouren durch das Brandenburger Umfeld etc.. Also bringt eure Freunde, Geschwister, Kinder und Familien mit! Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein und es lockt u.a. auch ein Gewinnspiel des Deutschen Tennisbundes mit tollen Preisen. Übrigens, falls ihr euch noch an einem der Aktionstage entscheidet Mitglied zu werden und einen Antrag ausfüllt, schenken wir euch die Aufnahmegebühr! Wir freuen uns auf euch!

11 Apr, 2019