Platzmiete: 0176 567 21 201
Gruppenfoto Sieger Doppelmeisterschaften 2021

Auszug aus dem Müggelheimer Boten November 2021

Hallo, liebe Mitglieder + Tennisfreunde.

So allmählich geht die Außensaison, und damit auch der Trainingsbetrieb auf unserer schönen Anlage zu Ende. Wir erlebten hier noch einen goldenen Herbst. Mit dem Arbeitseinsatz (Platzabbau) am 31.10.21 endete nun offiziell auch die Saison 2021. Schade, nun wird es wieder etwas ruhiger….

Die kürzlich ausgespielten „Internen Clubmeisterschaften im Doppel“ (Damen und Herren) vom 02.10.21 ergaben folgende Siegerpaarungen:

Bei den Damen belegten

  • den 3. Platz: Andrea Schönborn und Gabriele Eibner,
  • den 2. Platz (Vizemeister 2021): Scarlett Mitrea und Gabriele Winkler,
  • und den 1. Platz (Clubmeisterinnen 2021) verdient: Sandra Tabbert und Monika Spethmann.

Bei den Herren belegten

  • den 3. Platz: Stefan Koller und Ingo Knobelsdorf,
  • den 2. Platz (Vizemeister 2021): Bernd Kwiatkowski und Titus Jahn,
  • und den 1. Platz (Clubmeister 2021) ebenfalls verdient: Andreas Menge (zum 3. Mal hintereinander!!!) und Matthias Schütze. (s. Foto).

„Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des Turniers, zu diesem Erfolg!“

Außerdem konnte die Mitgliederjahreshauptversammlung am Dienstag, den 05.10.21, wie geplant, im Casino Eiche (unter der 2G-Regel) stattfinden. Ein entsprechendes Protokoll der Sitzung, sollte zwischenzeitlich bei allen Mitgliedern eingegangen sein….

Das Jugendtraining in der Sporthalle der Müggelheimer GS findet in diesem Jahr erstmalig (immer Samstags ab 10 Uhr) durch unser neues aktives Mitglied Wjatscheslav Martyanov („Slawa“) statt, bei dem wir uns schon jetzt ganz herzlich für seine spontane Einsatzbereitschaft bedanken! Wir wünschen ihm bei der Durchführung ganz viel Freude, und bieten ihm die größtmögliche Unterstützung von Seiten des Vereins an.

Unser letzter Termin ist die diesjährige Jahresabschlussfeier am Samstag, 13.11.21, und wird leider ebenfalls noch unter der 2G-Regel stattfinden müssen – hält aber wieder ein buntes Rahmenprogramm für alle bereit: unter anderem die Siegerehrungen der Sieger der aktuellen Saison 2021, eine Tombola, sowie auch ein reichhaltiges Buffet, das uns wieder in den gewohnten Räumlichkeiten des Casione Eiche erwartet. Darauf können wir uns freuen. Bitte meldet Euch hierfür noch ganz schnell an, wenn Ihr dies bisher noch nicht getan habt?

Unsere herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag gehen am Schluss wieder an alle Geburtstagskinder der Monate September/Oktober, mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Besonders zu erwähnen ist hierbei noch der 60. Geburtstag unseres Mitglieds und Sportkamerads André Langner, im September.

Auf diesem Wege wünsche ich im Namen des Vorstandes noch einen entspannten Jahresausklang, frohe Feiertage und einen guten Start ins das neue Jahr 2022, verbunden mit Gesundheit und Zufriedenheit!!!! Macht es gut, und bleibt vor allem gesund!

Herzlichst Eure Dagmar Schwartz

Tags: ,

vorstand

0comments

09 Nov, 2021

Zeitungsartikel

Comments

Comments are closed.