Platzmiete: 0176 567 21 201

Auszug aus dem Müggelheimer Boten von November 2020

Aus den Vereinen – „MB“-Ausgabe für November 2020 –  SC Müggelheim e. V./Tennisverein 

Hallo, liebe Mitglieder + Tennisfreunde. Jetzt hatten wir während der letzten Wochen doch ein wenig gehofft, wir haben die „CORONA“-Welle halbwegs überstanden…. – aber nein! Und auch, wenn jetzt die Außensaison beendet ist, so mussten wir doch unseren geplanten Arbeitseinsatz/Platzabbau ganz spontan auf 1 Woche früher legen, da weitere wiederkehrende Beschränkungen erlassen wurden. Die Winterrunde in der Halle kann derzeit voraussichtlich auch nicht mehr lange fortgeführt werden? Wie schade! Zumindest aber war das bei Redaktionsschluss des „MB“ noch nicht sicher. Unsere Anfang des Jahres geplante Jahresabschlussfeier im Eiche-Casino hatten wir im Vorfeld bereits vorsorglich abgesagt, doch konnten wir zumindest die Mitgliederversammlung am 13.10.20 mit den Neuwahlen unter den erforderlichen „AHA“-Regeln abhalten. Hier wurden die Sieger der Internen Meisterschaften geehrt und es wurde auch der alte Vorstand entlastet, und mit kleinen personellen Veränderungen wiedergewählt. Jedem Mitglied ging hier zwischenzeitlich ein Sitzungsprotokoll zu. Wir bedanken uns bei der Gelegenheit bei Eva Kliemand für die Unterstützung und die zeitintensive Tätigkeit als Schriftführerin, sowie die Datenpflege unserer Internetseite. Und gratulieren dem neuen Vorstand recht herzlich zur Wiederwahl für die nächsten 2 Jahre.

Auch unserem „Corona-Beauftragten“ Thilo Makus gehört ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit auf der Tennisanlage und die Kontrolle bei der Platzregistrierung und Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Hoffen wir insgesamt auf wieder bessere Zeiten, möglichst bald…. und mögen wir alle vernünftig, geduldig und vor allem gesund bleiben!! Zum Schluss möchte ich noch eine kleine Korrektur aus dem letzten Bericht vornehmen: die 3. Platzierte bei den Damen-Einzelmeisterschaften heißt natürlich korrekt Katrin Schramm (nicht Koller). Ich bitte dieses Versehen zu entschuldigen. 

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Tennissports, den Familien- sowie auch allen ansässigen Sportvereinen in Müggelheim, ganz viel Kraft, diese verrückten Zeiten schadlos zu überstehen!! Und ich hoffe, dass wir alle bald wieder optimistisch und sorgenfrei in die Zukunft schauen können….Und wünsche uns allen einen glücklichen und  möglichst entspannten Jahresausklang. Herzlichst Eure Dagmar Schwartz

vorstand

0comments

17 Nov, 2020

Zeitungsartikel

Comments

Comments are closed.