Auszug aus dem Müggelheimer Boten April 2024

Hallo, liebe Mitglieder + Tennisfreunde.

Wir stehen kurz vor dem Saisonstart. Nach langem Baustillstand sind wir nun endlich der Einigung mit dem Inhaber (Eigentümer) bezüglich der umstrittenen Fläche einen großen Schritt näher gekommen. Wir hoffen also schon sehr bald die Bauarbeiten schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können. Wir bedanken uns bei Euch allen für Eure bisherige Geduld, und auch bei unserem gesamten Vorstand für die engagierten Bemühungen in dieser langwierigen Baustillstandsphase.

Beim Tennisverband wurden für dieses Jahr folgende Mannschaften gemeldet: Damen 30, Damen 40+, 1. Herren und Herren 50. Momentan sind die Arbeiten für den Platzaufbau bereits in vollem Gange, und am 21.04.24 (Sonntag) ab 10.00 findet dann unser dies jähriger Arbeitseinsatz statt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Der Trainingsbetrieb kann dann in der anschließenden Woche aufgenommen werden.

Nachwuchs suchen wir in allen Altersklassen, ob Du Anfänger bist oder nicht. Komme doch einfach mal vorbei und versuche es. Die Spieltermine sind mittlerweile bekannt, und können beim Tennisverband (TVBB.de/Sommer) eingesehen werden. Termine gibt es vorerst noch nicht, bis auf den Termin für die Jahresabschlussfeier im November (23.11.).

Zum Abschluss gratulieren wir noch allen Geburtstagskindern der Monate Februar/März, hier vor allem unseren beiden Sportkameraden Bernd und Anke K. zum 60. Geburtstag!! und wünschen allen alles Gute für das neue Lebensjahr!!

Herzlichst, Eure Dagmar Schwartz (Damen AK40+)

14 Apr, 2024