Auf die Prämien, fertig, los… Sammeln für unseren Verein

Die Supermarkt-Kette REWE bietet auch dieses Jahr wieder Vereinsscheine ab 15 Euro Einkaufswert zum Sammeln an. Und mit etwas Glück und jeder Menge gesammelter Scheine, können wir am Ende der Aktion tolle Prämien für unseren Verein einlösen.

Kauft ihr also bei Rewe ein – so vergesst nicht an der Kasse nach Vereinsscheinen zu fragen. Die Scheine werden bis zum 20.12.2020 ausgegeben. Ihr könnt die Scheine über die REWE App hochladen, indem ihr bei der Vereinssuche unseren Verein Sportclub Müggelheim e.V. eingebt oder ihr geht auf die Webseite von Rewe und gebt dort die Vereinsscheinnummer unter Zuordnung unseres Vereins ein.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und so die unendlich lange Zeit des Winters gut übersteht, bis wir uns auf dem Platz endlich wiedersehen. Wir werden euch nach Ende der Aktion natürlich berichten, für welche Prämien wir eure Scheine einlösen konnten! Je mehr mitmachen, desto mehr Prämien können wir bestellen! Bis dahin bleibt alle schön gesund!

19 Nov, 2020