Arbeitseinsatz und Saisonbeginn – aktualisiert

Liebe Mitglieder,

die Sonne scheint, vom Schnee ist nichts mehr zu sehen, das heißt der Frühling hat begonnen und damit auch die Platzaufbauarbeiten auf unserer Tennisanlage. Unsere fleißigen Helferlein Thilo und Pepe tun alles, um die Plätze rechtzeitig spielbereit zu haben, so dass wir dann am Dienstag, den 27.04.2021, in unsere Tennissommersaison starten können. Es darf dann nur Einzel gespielt werden. Doppel sind nur erlaubt, wenn nur eine Person aus einem anderen Haushalt kommt. Garderobe, Duschen und Gastronomie bleiben geschlossen. Die Tennisanlage ist nach dem Spielen direkt zu verlassen. Widerrechtliche Handlungen führen zur Schließung der Tennisanlage.

Wir haben dazu vorab Arbeitseinsätze an den Wochenenden 17. & 18.04. sowie 24. & 25.04.2021 jeweils ab 10:00 Uhr geplant. Es dürfen dabei max. 5 Personen aus zwei Haushalten zusammen zum Platzaufbau anwesend sein. Bitte meldet euch stundenweise dazu über unsere bekannte App an- unsere Empfehlung sind 2 Stunden. Auch die Termine für die Punktspielsaison wurden bereits vom Tennisverband Berlin-Brandenburg festgelegt.

Start für unsere Mannschaften ist Samstag, der 29.05.2021, an dem die Damen 30 das erste Punktspiel der Saison für unseren Verein bestreiten. Bitte merkt euch die Termine vor. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison, vor allem euch alle nach der langen Winterpause wiederzusehen! Wir bitten euch auch in dieser Saison an alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen zu halten. Wir beobachten weiterhin die Entwicklungen auf Landesebene und informieren euch bei Änderungen.

Ein schönes, wenn auch kleines, ruhiges Osterfest euch allen wünscht euch

28 Mrz, 2021