Platzmiete: 0176 567 21 201

Arbeitseinsatz, Platzeröffnung & Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des SC Müggelheim,

die Sommersaison steht vor der Tür und viele sind schon hoch motiviert und fragen, wann es mit dem Spielbetrieb auf unserer Anlage losgeht. Der Sand wurde bereits geliefert und mit der Platzaufbereitung begonnen. Um unsere fleißigen Platzwarte in ihrer Arbeit zu unterstützen, wird es am Sonntag, den 05.04.2020, ab 10:00 Uhr einen Arbeitseinsatz geben. Es stehen verschiedene Frühjahrsputzarbeiten an, für die wir euch als Helfer benötigen. Wir freuen uns daher auf zahlreiches Erscheinen!

Die Eröffnung des Spielbetriebes haben wir – abhängig von den Witterungsbedingungen und wie gut die Platzaufbereitung entsprechend voranschreiten kann – haben wir für Ostermontag, den 13.04.2020, angedacht. Auch hier freuen wir uns, wenn ihr zahlreich auf der Tennisanlage erscheint, auch wenn ihr nur mal kurz mit der Familie auf eurem Osterspaziergang vorbeikommt!

Zu guter letzt findet auch dieses Jahr wieder unsere Mitgliederversammlung im Eiche Casino statt. Hierzu treffen wir uns am Dienstag, den 12.05.2020, um 19:00 Uhr. Die Einladungen hierzu werden noch an euch versandt. Bitte haltet euch diesen Termin schon einmal frei!

Wir freuen uns euch bald wieder auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt „Spiel, Satz und Sieg, SC Müggelheim“!

Euer Vorstand

vorstand

0comments

09 Mrz, 2020

Allgemein

Comments

Comments are closed.