Aktuelles März 2010

Der Winter hat uns noch immer fest im Griff. Und so wie es aussieht, werden die Vorbereitungen für die Saison 2010 und den Platzaufbau noch ein wenig warten müssen, denn selbst, wenn die Schnee-massen verschwunden sind, ist der Boden darunter, wie überall, noch tief gefroren. Wir können also nur abwarten….Aber eines ist gewiss – der nächste Frühling kommt bestimmt!

Wichtige Ankündigung: Es ist vor der Saisoneröffnung wohl wieder ein Arbeitseinsatz geplant, in Abhängigkeit der Wetterlage und des Zustands des Platzbodens. Das Datum hierzu wird nochmals gesondert bekannt gegeben (voraussichtl. nächste „MB“-Ausgabe). Im Übrigen sind im Internet (unter www.tvbb.de) bereits die Gruppenauslosungen veröffentlich worden, die namentlichen Meldungen müssen wie bisher  erst im März dem Verband mitgeteilt werden.

Und hier noch einmal für alle Mitglieder u. Gäste zur Erinnerung, unsere „Jahresabschlussfeier“ findet wie geplant am Sa., 06.03.2010 (Beginn: 18.00 Uhr) im „Waschhaus“ in der Altstadt Köpenick statt, wo wieder für ein abwechslungsreiches Buffett, Musik u. Tanz, und eine gemütliche Atmos-phäre gesorgt wird.

Allen Jan.-, Febr.- u. März-Geburtstagskinder gratulieren wir auf diesem Wege (noch nachträglich) ganz herzlich und wünschen neben Glück u. Gesundheit natürlich jede Menge sportliche Erfolge in der neuen Saison 2010! Und wir wünschen gleichzeitig allen „Witterungs- und Wintersportopfern“ baldige Genesung! In diesem Sinne……, bis bald auf der Sportanlage.

21 Mrz, 2010