Aktuelles Mai 2010

Die Saison 2010 liegt vor uns, die Sportanlage an der Odernheimer Str. ist bereit für den Spielbetrieb. Unser geplanter Arbeitseinsatz am 18.04.10 konnte mit Hilfe vieler fleißiger Helfer gut umgesetzt werden, wobei hier aber immer noch kleinere Arbeiten liegen bleiben mussten. Die Plätze sind nach guter Vorbereitung in einem guten Zustand, so dass diese bereits am24.04.10 freigegeben werden konnten. Alle Mitglieder, ob jung, ob alt, warten jetzt gespannt auf die Punktspiele, die am 01. Mai 2010 beginnen.

Selbstverständlich können auch in diesem Jahr die Plätze wieder an Nichtmitglieder u. Gäste nach telef. Voranmeldung vermietet werden (10.-€/Std.). Wir bitten um Kontaktaufnahme unter folgender Tel.-Nr.  659 73 60.

Wir bitten hierbei jedoch die Spielansetzungen u. den Punktspielbetrieb zu beachten, s. Aushang im Schaukasten auf der Sportanlage.

Wichtige Termine: Ab Anfang Mai 2010 – Beginn der „Tennis-AG“ (für 3.-6. Klasse der Müggelheimer Grundschüler), s. genaue Infos am schwarzen Brett in der Schule,                  –  — am Mi., 09.06.10 um 18.00 Uhr – Mitgliederversammlung (+ Neuwahlen) im „Ristorante Ciao“.

Wir gratulieren außerdem allen April- u. Mai-Geburtstagskindern zum neuen Lebensjahr, wünschen alles Gute, vor allem Gesundheit und sportlich viel Erfolg!! „Herzlichen Glückwunsch!“

Daniel

21 Mai, 2010