Aktuelles Juli 2010

Die Punktspielsaison 2010 neigt sich bereits dem Ende. Es warten auf uns nun aber noch vielerlei interne Termine, wie z. B. unser alljährlicher „Tag der offenen Tür“, der am Sa., 03.07.10 ab 10.00 Uhr für alle Tennissportfans, ob groß, ob klein, für alle „Profis“ und auch für die Anfänger bei hoffentlich herrlichem Sommerwetter veranstaltet wird. Unsere langjährigen Freunde aus Kreuzberg, vom „BSC Eintracht Südring“ werden auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein, und bei den „Mixed-Spielen“ für Spaß und Action sorgen!! Mit einem Sommerfest werden wir diesen Tag dann bei Musik, Tanz, viel guter Laune und einem reichhaltigen Buffet ausklingen lassen. Wir laden hierzu alle Tennisfreunde und deren Gäste zum geselligen Beisammensein recht herzlich ein!!!!! (Teilnehmerliste für die Planung liegt im Clubhaus aus, aber auch Spontangäste werden sicherlich für einen angemessenen Eintrittspreis auf ihre Kosten kommen…..). Der Preis pro Karte/Person (f. Erw., Kinder u. Jugendliche) richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer, also bitte kommt recht zahlreich…… J

Außerdem: Bei der Mitglieder-Jahreshauptversammlung am Mi., 09.06.10 wurden wieder einige wichtige Beschlüsse gefasst, und der „alte“ Vorstand für die Saison 2010/2011 bestätigt u. wieder gewählt (s. Aushang i. Schaukasten/Sportplatz).

– Die „Fußball-WM 2010“ hatte uns ebenfalls fest im Griff, und wir versammelten uns zum allseits beliebten „PublicViewing“ in unserem Clubhaus, wo wir dann zumeist in fröhlicher Runde die Spiele verfolgten.

Die Bambini- u. Jugendmeisterschaften wurden inzwischen auch ausgespielt, die Ergebnisse lagen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht vor, hierüber wird aber in der nächsten Ausgabe gerne noch berichtet……

Wir gratulieren nachträglich noch ganz herzlich allen Juni-Geburtstagskindern u. gratulieren denen, die im Juli 2010 Geburtstag haben, recht herzlich zum neuen Lebensjahr, wünschen Glück u. Zufriedenheit, vor allem Gesundheit u. eine sportlich erfolgreiche neue Saison 2010! Herzlichen Glückwunsch!!!

Achtung: Während der Sommerferien läuft die „Tennis-AG“ ohne Pause weiter, jeweils am Mittwoch in der Zeit von 14-16 Uhr, unter der Leitung von Herrn Frank „Otti“ Ott.

Auch bieten wir in diesem Jahr erstmalig ein „Tennis-Sommercamp 2010“ für Kinder u. Jugendliche an, und zwar in der letzten Ferienwoche vom 16.- 20.08.10 – gestaffelt nach Altersklassen. Informationen können bei Herrn Frank Ott (Funk 0174-3125373) oder bei Herrn Silvio Falk (Funk 0163-6546417) eingeholt werden. Bei Interesse kann sich hierfür jeder Interessierte in die im Clubhaus ausliegende Teilnehmerliste eintragen. Eltern-Infos in Bezug auf die Teilnahmegebühr, Programmablauf u. Trainingszeiten liegen hierfür ebenfalls bereit. Wir freuen uns auf Euch!!!!!

Wichtige Termine:

–          Sa., 03.07.2010 Tag der offenen Tür „ (mit „Mixed-Turnier“) ab 10.00 Uhr + anschl. Sommerfest auf dem Sportplatz in der Odernheimer Str. (Beginn: ca. 18.30 Uhr),

–          -interne Clubmeisterschaften (i. Damen-Einzel + -Doppel/ i. Herren-Einzel + -Doppel)

i. September

à Die jeweiligen Termine für die Austragung und für die Auslosungen hängen im Schaukasten auf der Sportanlage zur Info aus. Wir bitten die Plätze entsprechend für den Spielbetrieb frei zu halten und von Platzreservierungen in diesen Zeiten abzusehen, die sonst jederzeit nach telef. Vereinbarung möglich sind (Tel. 6597360/Sportplatz) – Preis pro Std. 10.-€.

21 Jul, 2010