Aktuelles April 2010

Nun ist es endlich soweit, wir können getrost die Wintersachen verstauen, und die Sonne lockt wieder dazu,  sich mehr und mehr draußen aufzuhalten…..Die Vorbereitungen für die neue Saison 2010 in Bezug auf den Platzaufbau haben begonnen.  Zur Erinnerung: Der geplante Arbeitseinsatz für alle fleißigen Helfer des Vereins findet wie bereits angekündigt am So., 18.04.10 ab 10.00 Uhr auf dem Sportplatz in der Odernheimer Str. statt. Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme und zählen auf Euch!!!Unter  www.tvbb.de können jetzt inzwischen auch die Spielansetzungen eingesehen werden. Hier gibt es sicherlich wieder für Einige „ ziemlich dicke Brocken“ zu bezwingen  …… Unsere „Jahresabschlussfeier“ fand am Sa., 06.03.2010, wie bereits angekündigt  im „Waschhaus“ in der Altstadt Köpenick statt, doch kamen leider  nicht so viele Vereinsmitglieder zum Feiern, wie erhofft…..Dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß, und es wurde bis in den frühen Morgen nach lauter Musik getanzt. Das Buffet war wie immer sehr lecker u. abwechslungsreich. Wir bedanken uns nochmals bei dem Geschäftsführer Hrn. Thomas Gustoniak. Na,  dann hoffen wir mal, dass es bald losgehen kann mit dem Spielbetrieb für die neue Saison 2010!? …..Dann sieht man sich ja demnächst wieder öfter…..

21 Apr, 2010