Aktuelles Juli 2009

Die Punktspielsaison neigt sich dem Ende, der Terminkalender hält  jedoch noch einige wichtige „Highlights“ bereit……

Ganz aktuell wird  es am Wochenende, Sa., 04.07.2009 unseren „Tag der offenen Tür“ geben, an dem unser allseits beliebtes „Schleifchen -Turnier“ ausgetragen wird, und im Anschluss daran das  belieb-te Sommerfest für alle Mitglieder u. Freunde des Tennissports. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Es wird ein reichhaltiges Speisenangebot (Kosten pro Person 15.-€) und musikalische Begleitung durch  2 Nachwuchs-DJ `s geben, die auch für besondere Musikwünsche offen sind. Die „Schnupper-stunden“  für die Tennis-AG für die Müggelheimer Grundschule sind erfolgreich angelaufen und wurden von den Kindern/Schülern begeistert angenommen. Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit der Schulleitung Frau Samper, die uns diese Möglichkeit eingeräumt hat. Wir werden für interessierte Schüler diese Tennis-AG auch in den Sommerferien weiterführen! Fragen hierzu u. zu anderen Themen können gerne am „Tag der offenen Tür“  oder zu einem anderen Zeitpunkt gestellt werden.

Unsere Senioren-Mannschaft hatte inzwischen, wie angekündigt, am Sa., 21.06.09 ihr entscheiden-des  Aufstiegsspiel  in die nächst höhere Spielklasse (Verbandsliga), bei dem sie sich leider an diesem Tag einem überstarken Gegner geschlagen geben mussten. Dennoch gilt Ihnen unser Glückwunsch für eine hervorragend gespielte Saison 2009. Diese wurde mit dem Gegner u. den Fans dann auch gebührend gefeiert….. –

Im September gibt es dann noch verschiedene Termine für  die Bambinis /Jugend (11.07.), und u.a. die Damen- u. Herren-Meisterschaften in den Einzeln u. Doppeln. Die genauen Termine hierzu werden noch in der nächsten Ausgabe bekannt gegeben. Auch hierzu sind Gäste u. Zuschauer herzlich eingeladen.

21 Jul, 2009