Frank-Ott-Gedenk-Turnier und Sommerfest am 06.07.19

Hallo liebe Tennisfreunde! Es ist wieder soweit- unser alljährliches Frank-Ott-Turnier mit dem abendlichen Sommerfest findet am Samstag, den 06.07.19, statt. Das Turnier zu Ehren unseres viel zu früh verstorbenen Tennisfreundes Frank Ott startet um 10:00 Uhr. Vorher werden die Paarungen ausgelost. Es werden im Schleifchenturnier-Modus Mixed-Doppel gespielt. Von Anfänger bis Profis, von jung bis alt sind alle gern gesehen- also traut euch, auch wenn ihr noch nicht so lange Tennis spielen solltet. Jede Runde bekommt man einen neuen Doppelpartner zugelost- so ist für Abwechslung und Spannung gesorgt. Für jeden Sieg gibt es am Ende einer Runde ein Schleifchen. Die Dame und der Herr, die am Ende die meisten Schleifchen haben, können sich über eine Gravur auf unserem beachtlich großen Wanderpokal sowie eine weitere Kleinigkeit freuen. Das Turnier endet gegen 16:00 Uhr. Dann beginnen wir schon mit den Vorbereitungen zum Sommerfest, u.a. dem Aufbau des Pavillons, der Tische und Bänke. Es bleibt auch genügend Zeit sich noch kurz vor dem Sommerfest (Beginn 19:00 Uhr) auszuruhen und frisch zu machen. Für musikalische Unterhaltung und euer leibliches Wohl wird abends gesorgt sein. Bringt gern eure Freunde oder Familie mit und verbringt den Abend in gemütlicher Atmosphäre mit allen anderen Mitgliedern und Gästen auf dem Tennisplatz. Bitte tragt euch in die Teilnehmerlisten ein, die ab sofort im Clubhaus ausliegen. Dort liegt auch eine sog. „Salat“-Liste für diejenigen aus, die uns gern mit einem selbst gemachten Salat unterstützen wollen. Wir freuen uns auf euch!

11 Jun, 2019